Samstag, 3. September 2011

paaaaah!

Das war ja mal grad "total-stange" (<- mit homostüüümme bittä!)
Ich dachte ich guck nicht richtig: "Nelly online." Ein Blick zur Uhr geschwänkt. Kurz vor 4 Uhr nachts bei ihr. hm. Halluzinationen oder so? Auf einmal wird mein Comment von Nelly D. geliked. Vollkommen überfordert mit den Nerven und das alles auf Restsuff. Hülfe, hülfe ich werd alt.. sowas kannste nicht nochmal mit mir machen haha


Ja jetzt mal "kurz" zu gestern, Kaspars Geburtstag.
Hmm was soll man sagen? Evtl. süffig würzig?


Ich hab mich erstmal mit Jakob und Jessy bei Kaisers getroffen um sein Geschenk zu vollenden. Schade, dass wir die hässlichste Karte der Welt nicht fotografiert haben, ich glaub du würdest ein bisschen heulen :D
Auf jeden Fall haben wir ihm sone Glasflasche mit Bonbon-Substanz innendrin geschenkt. Auf der Flasche steht man solle die Flasche mit purem Vodka auffüllen und ne Stunde warten dann hätte man seine perfekte Mische (Sanddorngeschmack). Einfach purer Vodka der dann da konsumiert wird. Schade, dass wirs nicht sofort ausprobiert haben. Hätts gern mal gekostet, allerdings war Kas auch so gut Feierabend haha
Er hatte mehrere Freundeskreise zu sich eingeladen. Wir saßen alle gemütlich süffig im Hof, war voll cool gemacht! (Mit der Eeeeeeeri und dem Volli! :D) Natürlich musste die Polizei sich wieder wichtig machen und die Sache auflösen. Dann sind wir eben losgegangen Richtung RAW.
Noch kurz mit Jessy und Henik in ne Einfahrt gepipit und ab gings mit Jessko mein Fahrrad von Kaisers holen und den Berg runterrollen :D
Am Ubahnhof haben wir uns dann orgentlich eingeglitzert und sind dann mit den restlichen Suffnasen losgefahren. Den Fotoautomaten haben wir natürlich auch mitgenommen, allerdings diesmal drauf bestanden, dass nur wir beide auf den Fotos sind. Nach 398749832 Jahren waren wir dann endlich da. 8 Eusen haben uns ein bisschen abgeschreckt, sodass viele schon wieder keinen Bock mehr hatten -hust- ich auch! haha (Kaspar hatn bisschen rumgehomot und wollte sofort mit Saskia nach Hause. Supercool!)
Dann haben wir mal wieder viel zu lange gechillt, hatten im Endeffekt komplett keine Lust mehr feiern zu gehn -hust2- Jessy und ich hahahaha

Nach ein paar wunderschönen Fotos  sind wir dann wieder zurück. Noch kurz beim Stani-Dönerladen gestärkt uuund Fotos. Au backe!!


Jetzt gleich bin ich mit Sassi zum Shoppen verabredet. Also muss ich dann jetzt mal lös.


HF und GL und auf einen neuen sorglosen Tach. Gut' Nacht, meine Liebe. Träum von mir!


over and out 


aaaaach ganz vergessen! Fili wurde verhaftet!!! Erzähl dir soviel ich weiß bei Skype.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen