Dienstag, 13. September 2011

:(

Wollt dir nur kurz sagen, dass Sophie heute auch eingeschläfert wurde :(
Ich wusste es nicht, war beim Volleyball... vorhin haben wir sie dann aufm Hof da bei den fetten Gebüschen begraben. Ein kleines Blümchen gabs auch für sie. Fehlt mir jetzt schon total, die Kleine. Der Arzt meinte, dass der Tumor inzwischen den kompletten Oberkiefer aufgefressen hat. Wenn ich mir das so vorstelle... lieber nicht. Es war an der Zeit, schon längst. Heute ist Vollmond, heute werde ich nie vergessen und immer von dem runden Kullermond an sie erinnert werden. Immerhin etwas :)
Lucy schläft gerade in meinem Zimmer, das hat sie sonst nie gemacht. Vorhin kam sie Mama trösten, das war ja soo süß!
Vermiss dich, Schnullerbacki!!


over and out 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen