Donnerstag, 8. September 2011

Wochenende, Geburtstag..

Samtag war ich wie gesagt mit Sassi shoppen, anschließend spontan am Flughafen Tegel (mit ihr und Jakob) Yara verabschieden. Direkt danach hab ich mich mit Arvid getroffen und wir sind zusammen zu seiner Arbeit Stadtmitte gefahren. Da haben wir es uns mit Suff und ein paar Teelichtern in Gläsern auf der Dachterrasse gemütlich gemacht: Arvid, Jessy, Pegah, Alex (Narkos), Lucas und ich
mit Störtebeckerbierchen (extra 4youu) über den Dächern Berlins (Hintergrund Potsdamer Platz)

Sonntag bin ich dann recht spät aufgewacht, war gegen 18 Uhr mit Laura im Aaina frühstücken und anschließend am Hafen gammeln. Danach hab ich absolut janüscht gemacht. Um 0 Uhr hat meine Mama dann für mich gesungen und wir haben n Jack Sparrow-Weinchen gekillt während ich meine Geschenke ausgepackt habe.


Montag5. September 2011, mein Tag :)
Kuchen von Laura :)

Erstmal fett verpennt (07:45), bei Regen in die Schule gehetzt und total fertig angekommen.
In Englisch haben die süßen Menschen mir mit Herrn Aktas n Ständchen gesungen, Herr Schneider (Mathe) hat mir erstmal gefühlte 10 Minuten die Hand geschüttelt und gefragt, ob er denn heute zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen könne. Leeeider, leider hatte ich ja Sport!
Nach der Schule kurz eingekauft, gegessen und dann zum Coopertest. Laura hat mich hingebracht und dort gewartet, danach sind wir am Kudamm rumgecruist.
Dann war ich kurz bei Jüly und anschließend Pizza holen für einen DVD-Abend mit meiner Mama. Abends hab ich dann mit Marcela geskyped.


Dienstag war ich nach der Schule mit Julia am Hafen Eis essen. Abends mit Jessy ihr bestandenes Abi feiern. Erst im Arman gegessen und Cocktails getrunken und anschließend im Nargilem.


Mittwoch (heute) hab ich in meinen 3 Freistunden erstmal fett gepennt! :D In der 7./8. Stunde hatten wir eine Infoveranstaltung bezüglich der Wahlen, die jetzt anstehen. Vertreter der Grünen, CDU, FDP, Linken und der SPD waren anwesend. Eigentlich wars ganz lustig, da sie sich son bisschen bekriegt haben. Auf jeden Fall hat das Ganze meine Meinung nur noch bekräftigt: Die haben alle einen Schaden! Ich wähl irgendeine "Jugend"partei. Am beste eine, die gegen die Mediaspree ist! Das ist das Einzige, was mir nicht gefällt und geändert werden sollte, der Rest ist mir Wurst, ändert sich eh nicht viel.
Anschließend hab ich mich mit Jessy, Arvid und Stefan (einer seiner Freunde von Siemens) getroffen und wir sind für 1 1/2 Stunden zur IFA



Das neue BlackBerry hab ich mir da erstmal angeguckt. Also.. vorne hui, hinten pfui, soviel zum Aussehen. Der Rest ist perfekt!
Danach sind Laura und ich wieder rumgecruist und haben uns vollgefressen. Jetzt guck ich noch mit Mama ein bisschen Fernsehn. Hab morgen zur 4. und nach der 4. Schluss, wuhuuuu! Bombe Tag :D


over and out 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen