Mittwoch, 21. September 2011

Travemünde 2011


  auf der Hinfahrt nach der Schule

Samstagmorgen mit dem Fahrrad zur Fähre und an den Strand :)

 in Erinnerung an dein eines Bild vom Trip (das ich nicht mehr bei fb finden kann?) :p
Grüzifixe von der Ostsee nach Costa Rica :D

 joooohooo

heeeeeeeeeeey

na huch

Rückfahrt: noch blau von gestern + Unterleibsschmerzen!



Sonst ist diese Woche noch nichts Spannendes passiert. Montag war ich nicht in der Schule, gestern hab ich nur gegammelt und heute gehts mit Siegel in die Gemäldegalerie. (Erinnerungen werden wach? haha) Außerdem hat er mir gestern die Farbverläufe vom 3. Semester mitgegeben. Ich heb sie dann mal auf, bis nächsten Sommer? :p


Morgen treff ich mich wahrscheinlich mit Jessy und Henik. Ein letztes Mal Henik sehen (bevor er am Sonntag dann mit Nils und David abhaut), weil Jessy und ich ja Freitag direkt nach der Schule nach München fahren.


Samstag feiert Julia ihren Abschied (vllt. Pegah auch? Ich weiß nicht!) und ich bin nicht da - durfte mir auch schon was anhören haha
Dafür geh ich nächste Woche dann denk ich mit Julia Sushi essen.


Ansonsten passiert bei mir gerade nicht viel. Freu mich aufs Oktoberfest!


Schule ist solala bis scheiße. Das Einzige, was im Moment erträglich ist, sind Mathe und Physik, wie komisch ist das denn?



Joa, jetzt schimmel ich gerade (wie jeden Mittwoch) zu Hause und vergammel meine 3 Freistunden (ähnlich wie wirs einst taten):




over and out 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen