Dienstag, 30. August 2011

Ein bisschen Liebe ..

.. aus dem Kunstraum.
Da wirst du ääächt ganz schön vermisst!


 
Dieses weiße Etwas ist ein Kopfkissenbezug. Und ja, wir studieren anhand dessen Schattenwürfe. Jedes Mal von vorne anfangen und niiiiiiiiemals eins zuende zu bekommen, ja(!) das macht Spaß! (Aber du kennst es ja auch zu gut :p)

Lutz ganz vorne in Rot, stehend Hannah.. mehr kenn ich von denen noch nicht!


weil ich mich so auf die Anzeige gefeiert hab :D

over and out 


P.s. meinem Daumen gehts nicht wirklich besser, eher schlechter :(
Es ist der Rechte, den ich mir schon einmal gebrochen hatte.
Gestern sahs noch nicht so schlimm aus und tat auch nur geringfügig weh, aber heute nach dem ganzen Schreiben, Zeichnen und Schneiden (ich musste ein A2 Plakat für Deutsch machen und hab mir mal wieder n bisschen zu viel Arbeit gemacht) tut er echt ganz schön weh.
Weiß noch nicht, was ich damit machen soll.
Abschneiden klingt gerade wirklich verlockend! :DD


noch ein ...
... und dann ist Schluss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen