Freitag, 30. September 2011

München!



Auuuu backe ey. Tut mir Leid, dass es so lang geworden ist!!
Erzähl ich immer so komisch? :D

Gestern hatte ich keine Lust mehr, nachdem das Video 10 Jahre gebraucht hat um gespeichert zu werden und Youtube dann nach weiteren 328947329 Jahren meinte, dass das Video zu größ wäre und gelöscht wurde. Danke dafür haha
Jetzt hats endlich hochgeladen. HF und GL :)

Ab heute sind erstmal Herbstferien, ahoi! :D

Gestern Nacht hab ich noch einen Flug nach Stockholm gebucht. Am Mittwoch gehts looos. Ich freu mich schon total, endlich mal wieder in mein Liiieblingsland zu fahren!
Ab morgen hab ich erstmal sturmfrei, dann gehts ja auch schon los und wenn ich aus Schweden wiederkomme, kriegen wir direkt Besuch aus Hanau. Und dann sind die Ferien auch schon fast rum.

Ich hab gehört Dennis feiert heute seinen Abschied im Aaina, noch hat er mir nicht Bescheid gesagt, also mal gucken was ich heute so anstellen werde.
Sonntag feiert Jüly ihren 20. Geburtstag. Wir werden erst bei ihr vortrinken und dann will sie in den Fritzclub zur 90er-Party losziehen. Na mal gucken ;)

Ach und an dem Donnerstag, an dem wir das Mitbringsel geholt haben, haben wir uns auch das erste Mal Bubbletea gegeben.

Die schwarzen Bubbles sind echt ekelhaft! 
Jessys fand ich schon besser, sie fand meine allerdings leckerer haha
Ansonsten waren die Getränke selber ganz okay, allerdings total künstlich.
Ich bleib lieber bei Starbucks :)


Erzähl mir auf jeden Fall wies gelaufen ist und zeig mal n paar Fotos/Videos von den Auftritten!


over and out 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen