Sonntag, 11. September 2011

Wochenende

Donnerstag
... hatte ich wie gesagt nach der 4. Schluss.
Dann war ich kurz mit Laura bei Kaufland n bisschen Suff einkaufen,
danach hab ich Jessy von der Arbeit abgeholt und wir wollten zum Kudamm.
Wären wir mal in einen Bus danach eingestiegen! Der 200er war so unmenschlich voll... und genau dann müssen wir einen Unfall haben. Ein Taxi war Schuld, mehr wissen wir nicht. Alle stehenden Fahrgäste (darunter Jessy und ich) wurden durch den Bus geschleudert. Panik brach aus und Jessy und ich konnten vor Schock nur noch lachen. Sie hat sich am linken Handgelenk und an Ring- und kleinem Finger verletzt. Ich hab irgendwas Mysteriöses am Rücken...
Nachdem wir dann zur nächsten Haltestelle gelaufen sind und 20 Minuten im Regen auf den nächsten Bus warten mussten, bin ich dann zu dm und hab dem stursten Wesen auf der Welt (aka. Jesska) einen Verband geholt. Dann sind wir zu Bershka und ich hab ihr den erstmal rumgemacht! Dann waren wir noch ne Chinapfanne & Döner essen. Danach sind wir zum "Fashion's Night Out - Vogue" bei P&C, Zara und Bershka.
( Das ist ein Event von 20-24 Uhr, wo man mit Cocktails/Weinchen/Sekt/Wässerchen etc. und kleinen Häppchen shoppen kann. )
Dafür, dass es eine spontane Aktion war und wir einfach so hingesteppt sind, wars ziemlich lustig. Tina und ne Freundin von ihr haben wir auch da getroffen. Nach 2 Mini-Cocktails war man schon angetütert, ganz komisch! :D
Jessy mit ihrem sexy Verband bei P&C

Freitag

... kam Jessy Nachmittags, wir haben nochmal wegen Dirndln geguckt und sind dann Abends ins Aaina mit den Kindern.

na häppi börsdäi

erinnert mich an ein Bild von der Abifahrt? haha

gönnt euch

weil seine Lache einfach einzigartig ist :D


Eigentlich wollten wir danach ja feiern gehn, aber da wir erst um 3 Uhr ausm Aaina kamen, hatten total viele keine Lust mehr (und kein Bock 5€ auszugeben...?). Deshalb bin ich dann mit Jessy, Jüly und Jule (3 J's :D) erstmal zu McDrive und dann zu mir. Jessy hat dann hier gepennt.


Samstag
Zum Frühstück gabs Sandwiches und ne halbe Pizza haha
Dann haben wir auf Höchststufe gegammelt und nach Dirndln gesucht.
Als Jessy weg war, hab ich mein komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt. Alles geputzt wie ne Behinderte und aufgeräumt, umsortiert. BÄHH!
Abends hats dann EEEENDDDLICH geklappt! Wir haben bei Ebay 2 Dirndl ersteigert. Das Oktoberfest kann also kommen!!! Boooooombe!!!! :D
Dann hab ich nur noch mit meiner Mama Boxen geguckt - sooooone Langeweile hatte ich!


Sonntag
Gerade aufgestanden und das Bad geputzt - NIIIE WIEDER!
Dann gefrühstückt.
Laura hat mir gerade ein paar Klappstühle vorbei gebracht.
Heute wird nämlich mein Geburtstag mit der Familie im Garten (bzw. Hof) gefeiert.
Mariam, Lino, Nina, Jutta, Papa, Mama, Nina2 und ich :)
Jetzt muss ich das ganze mal aufbauen gehen. In ner Stunde kommen die Gäste.


over and out 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen