Freitag, 16. September 2011

off to the seaside!


Die Tage ist nichts spannendes passiert, abgesehen von gestern!
Ich wollte meine Klamotten waschen, für heute..
Ja Kaltwasser ging nicht, somit auch die Waschmaschine nicht!
Schön, dass ich das erst gemerkt habe, als die Waschmaschine schon "Wasserhahn zu?" angezeigt hat.
Lauras Waschmaschine war auch in Betrieb, also musste eine andere Lösung her. Ab mit meiner Schüssel voll nasser/verseifter Wäsche ins Auto und zu Dustin. Gut, dass seine Minimaschine einfach mal 1 1/2 Stunden gebraucht hat, wir also bis halb 12 da waren und der Arme um 5 Uhr raus musste.
Bei der Gelegenheit hab ich ihm dann endlich mal die Sachen, die ich ihm für seine erste Wohnung geholt hatte, gegeben. Prompt wurde ich auf Mac&Cheese bei ihm eingeladen hahaha

Heute sind außerdem unsere Dirndl angekommen! Nächste Woche Dienstag penn ich dann wahrscheinlich bei Jessy, ich gönn mir dann mal Mittwoch zur 6., dann probieren wir die mal an. Bin schon gespannt :)

Over and out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen