Sonntag, 28. August 2011

Das erste/letzte Wochenende ohne/mit Nelly/Marcela

Erstmal zu Donnerstag..

  •  Nellbert weggebracht
  •  mit Susanne nach Hause
  •  von Laura abgeholt worden und zum Vapiano, essen
  •  Bershka Opening mit Arvid.. das war was! Nicht nur, dass wir T-Shirts und Beutel geschenkt bekommen und Freigetränke am Start waren, nöööö Arvid kam mal wieder mit seiner mega-flirt-Taktik durch hahaha

  • anschließend zu Laura, bis 1 da gegammelt, dann sind wir kurz zum Schaukelpferd gecruist und anschließend nach Hause

Freitag.. auuuu backe!


  • nach der Schule zu Laura uuuund weggepennt bis so 18 Uhr haha
  • dann mit Jessy, Fabi, Eren, Nils R, Jakob M, ... aufm Kreuzer
  • mit Jessy reingehaun um Arvid und seinen Münchner (Lucas) zu treffen. Auf dem Weg noch Joris, Erhan, Chris, Schoko und die Bande getroffen
  • dann mit Chris, Arvid, Jessy und Lucas ins Nargilem. Jessy und Alina sind schon gut angeblöt und bestellen sich jeweils ein Nestea, trinken ein paar großzügige Schlücke ab und füllen mit Vodka auf. soso! :D 
  • Danach sind wir zur Warschauer... glitzeriös wars auf jeden Fall :)) Nach 2923797438272012029839375 Jahre langem Rumirren sind wir dann letztendlich im Rosis gelandet, war ganz lustig :)

seid ihr eigentlich neidisch auf meine Coolness? hahahahahaha


Samstag, gestern...
  • um 15.30 werd ich von ner SMS geweckt, Freude pur!
  • dann zu Marcela im strömenden Regen mitm Bike, noch mehr Freude kommt auf :D
  • da komm ich an und mir wird sofort Tequila angedreht.. schmeckt echt fabelhaft so nach dem Zähne putzen hahahaha
  • nach 1 1/2 Runden Bierball, n paar Shots und noch Restalk im Blut gings mir dann wieder top!
  • der weitere Abend verlief... sagen wir FEUCHT, im wahrsten Sinne des Wortes. Sowohl regnerisch, als auch alkoholreich..
  • uuuuuuuuuund Marci, das Essen war mal wieder exzellent!!! :))) wie deine Mami dann noch mit den Häppchen ankam, war ja göttlich haha Hat mich richtig an deine Tante erinnert :D
  • polnische Musik und Paartänze auf der Terrasse gaben dem ganzen noch ein gewisses Flair und animierten auf jeden Fall noch n paar kräftige Schlücke zu nehmen hahahaha
  • nachdem ich gefühlte 8000 mal angerufen wurde, Mauri wirres Zeug und besoffen Laura S mich vollgequatscht haben, Jakob mich angepöbelt und Jule mir sogut wie die Freundschaft gekündigt hat, kam dann die Polizei zum 2. Mal und machte mega Heckmeck wegen nüscht und wieder nüscht!
  • anschließend bin ich dann noch mit Dustin, Laura, Nina, Jonas und Saskia bei Lennart gelandet. Das war auch mal wieder n Erlebnis für sich hahaha
  • überall liefen plötzlich glitzernde Menschen rum, nachdem Alina mehrere Attacken gestartet hatte, die allgemeine Stimmung war also ebenso alkoholreich wie in der Attilastraße :))


Sonntag,
nuuuu lieg ich hier, 15 Uhr und ich könnt schon wieder schlafen. Hausaufgaben rufeeeeeen! 


LustLustLustguteLauneLustLustLust

over and out  

1 Kommentar:

  1. bombe blog :D danke mein schatz!!! :)) :)) :)) vermiss euch alle unglaublich und waer so gern dabei geweseeeeennnnn!!!

    AntwortenLöschen