Sonntag, 11. Dezember 2011

Cottbus
























Freitag hab ich mich mit Jessy im Nargilem getroffen. Anschließend waren wir dann noch einen Cocktail trinken, bei Bergmann Köfte essen und Süßes holen. Ich hab dann bei ihr gepennt. 

Morgens haben wir uns auf den Weg zum Hermannplatz gemacht und waren brunchen.
Praktisch direkt im Anschluss (lediglich eine Mini-Dusche war drin) sind Clara, Jüly, Mateusz und ich zu Mark nach Cottbus gefahren.
Janosch, Dennis, Flo, Chris, Melvin, Matze, Nadine und Marlene kamen dann abends noch nach.
Auf einen feuchtfröhlichen Abend folgte eine anstrengende Nacht, wie immer :)
Als ich dann endlich gegen 14 Uhr wieder zu Hause war, war ich eigentlich schon gleich wieder auf dem Weg zum Adventsessen mit meiner Familie.



meine Mila-Maus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen