Sonntag, 13. November 2011

time for news

Hallo, ich heiße Mila und bin 2 Jahre alt.


Mich nennt man Nala und ich bin ein halbes Jahr jung.
_______________________________________________________________________________


Lino wurde 5 Jahre alt.



hahahahaha das Bild ist genial!
Seine Schwester spielt Klavier...

Seine große Schwester, Maxi.
Kurz vorm Schlafengehen.
Luca, Maxi (seine Geschwister väterlicherseits) und Lino.
Mutter und Kind. Diskussion: ins Bett gehen



_______________________________________________________________________________

Montag.. Friedrichstraße und Hackescher Markt mit Jesska.
Dienstag.. Kudamm mit Jäzzey.
Mittwoch&Donnerstag.. kein Leben wegen Kunstprojekt.
Freitag.. Shishabar mit Mateusz, Arvid, Jüly, Jessy, Fabi & Jakob und anschließend im Rosis.
Samstag.. Kätzchen bekommen und dann zu Linos Geburtstag.
Sonntag.. Katzenintegrationsversuche.
Mila chillt die ganze Zeit in meinem Zimmer. Erst unterm Bett, dann im Bett und jetzt aufm Sofa. Wenn ich das Zimmer verlasse, folgt sie mir haha

Bilder von Montag
Jessy bei Gina Tricot
Heimat, Heimat


Kuss und Schluss 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen